Verfasst von: alexstengelin | 2. Juli 2009

Webseiten der Zukunft- Muchas Maracas AXE

Gerade eben habe ich via @butterplanet den Link zur Webseite des neuen Duschgels von AXE – Hot Fever bekommen: Muchas Maracas

Muchas Maracas - AXE Hot Fever - Webseite

Muchas Maracas - AXE Hot Fever - Webseite

Mal abgesehen davon, dass gleich wieder einige „DUMM“, „SEXISTISCH“, „FRAUENFEINDLICH“ schreien, finde ich die Seite ansich einfach genial. as was die Agentur Dokyo mit ihrer Internetagentur LA RED für ihren Kunden AXE erstellt hat, ist ein Blick in zukünftige Webwelt sein. Film- und Internetseiten verschmelzen immer weiter. Es geht nicht mehr um einen statischen Player, der ein Filmchen abspielt. Die ganze Seite ist ein einziger Film. Letztes Jahr hat Coca-Cola schon mit ihrem Coke Zero Game schon zu Fussball EM 2008 ein sehr geilen Mix aus Film und Game bereit gestellt. Aber das ist jetzt eine Webseite, die komplett als Film abläuft… ich find´s sehr sehr geil!

Ich denke in Zukunft wird das noch viel viel mehr kommen. Es wird ja schon ewig diskutiert, wann das Internet und das Fernsehen Eins werden. Werbung zwischen Filmen könnte in Zukunf im TV so ablaufen, wie jetzt schon die Webseite von AXE und ihren Maracas! Wie toll das wird, wenn man sich von Werbung nicht mehr berieseln lassen muss, sondern mitwirken kann und mitten drin ist.

Mir gefällt sowas!

Responses

  1. Jap, mir geföllt sowas auch 😉
    V.a. in der Auflösung


Kommentar verfassen

Kategorien

