Verfasst von: alexstengelin | 24. Juni 2009

Southside 2009: Videos, Bilder und schmerzender Rücken

Mein Southside Festival kam dieses Jahr leider nicht an 2008 ran. Das lag natürlich hauptsächlich an meinen Schmerzen durch meinen Unfall und dem schlechten Wetter! Dennoch war es genial gut. Auch wenn dieses Jahr für mich eher das Highlight auf dem Zeltplatz lagen, wie auch hier beschrieben wird.

Southside 2009 Konzert im Regen

Southside 2009 Konzert im Regen

Besonders geil fand ich diese Gumminball Aktion auf dem Southside 2009, in die ich reingestolpert bin. Aber auch einige Konzerte waren der Hammer!

Hab hier auch ein paar Videos die ich von Den Ärzten, Fettes Brot und Kings of Leon gemacht hab. Leider konnte ich nicht viel mehr Konzerte anschauen, vor allem nach dem Samstag. Mein Rücken war total verspannt.

Kommentar verfassen

Kategorien

