Verfasst von: alexstengelin | 31. Mai 2009

Der Heimweg von der Webinale

Nach meinem Besuch auf der Webinale und meinen Problemen beim dort hin kommen war der  Flug in Ordnung. Erst nach der Autobahn hatte ich einen Zwischenfall. Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit, passierte das:

Alex baut nen Unfall

Zum Artikel

Zum Glück war ich angeschnallt, nicht zu schnell und hatte scheinbar eine Armee von Schutzengeln an meiner Seite. Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich habe eine Prellung des Brustkorbs und der Lunge sowie einen leicht angebrochenen 4ten Halswirbel. Außerdem einige kleine Kratzer und Blaue Flecken. Aber das ist in Anbetracht meines Abflugs extrem leicht zu verkraften. Im Verhältnis fehlt mir nichts!

Ich freue mich, dass ich am Leben bin und ich keine bleibenden Schäden behalte.

Responses

  1. […] Eine kleine Erläuterung, warum dieser Artikel erst jetzt online kommt, findet sich hier. […]

  2. […] entlassen werden und ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Näheres dazu erfahrt ihr in seinem Blog […]

  3. […] Glück an den Tag gelegt. Ein Messe Ticket nach dem anderen hat er gewonnen und sicherlich,  das letzte Ereignis hat ihn sein Glück vor schlimmereren bewahrt. Wir sind froh ihn in ganzen Stücken und doch so […]

  4. […] Mein Unfall ist nunmehr 16 Tagen her und ich werde ungeduldig. Ich bin es nicht gewöhnt krank zu sein. Ich bin glücklich – ich muss es sein.  Ich falle 10 Meter tief von einer Leitblanke in eine Unterführung. Im freien Fall werde  ich abrupt von einer Betonwand und meinem Sicherheitsgurt abgebremst … natürlich schmerzt dann die Lunge! Auch noch  16 Tage danach! Das keine Rippe geprellt, gebrochen oder geborsten ist, ist traumhaft. Dass das eingedrückte Dach meines Astras mir nicht den Kopf zerschlagen hat, ist fantastisch. Dass ich weder schwere Knochenbrüche, noch ein Querschnittslehmung oder gar meinen Tod erleiden musste ist kaum vorstellbar schön. […]


Kommentar verfassen

Kategorien

