Verfasst von: alexstengelin | 10. März 2009

Jetzt geht´s los!

Nachdem ich beim Hotpotch-Blog auf den Geschmack gekommen bin, fange ich jetzt auch mal privat an zu bloggen. Über was ich alles schreiben werde weiß ich noch nicht.

Alexander Stengelin

Momentan bin ich viel in der Start-Up/Web 2.0-Szene unterwegs, von dem her könnte ich mir hier einige Beiträge zu vorstellen. Ebenso zum Thema Partys, Veranstaltungen  und Events. Hat alles mit meinen zwei Firmen hotpotch und squadhouse zu tun. Bei unserer Digitalmedien-Agentur squadhouse-media leite ich den Bereich Film-Produktion. Also könnte da auch der ein oder andere Beitrag zum Thema Werbefilme, Film-Produktion usw. kommen. Sonst verreise ich auch manchmal gern und spiele Badminton.

Ich denke da sind ein paar interessante Themen dabei. Allerdings können sich diese auch immer erweitern, ändern oder verringern.

Viel Spaß!

Responses

  1. Das freut mich aber und zeigt mir gleichzeitig, dass ich mich mal wieder etwas häufiger um meinen Blog kümmern sollte.

    Hoffen wir mal dass es bei dir nicht so einreisst wie bei mir und du immer spannende Dinge zu erzählen hast.

    Viel Erfolg, ich werde mitlesen.
    Grüße aus der schönsten deutschen Stadt

    der Ben

  2. Heo, aber nicht vergessen irgendwo im Blog „Tuttlinger Tunnel“ unterzubringen……*lol*

    Viel Spaß


Kommentar verfassen

Kategorien

